Händlerseite

ÖFORST Forsttechnik GmbH
Viktor-Kaplan-Strasse 2
8750 Judenburg
Österreich
Telefon (geschäftlich): 03572/42289
Telefon (mobil): 0664/8550843
Fax: 03572/42289 88

eMail: office@oeforst.at
Website: www.oeforst.at
ÖFORST setzt auf Weltmarken und bewährte Top-Qualität!

Als Händler für John Deere Forestry und Waratah bieten wir auch Forstaufbauten auf Doosan Bagger an. Billigprodukte haben bei uns keine Chance, denn Kundenzufriedenheit entsteht nur durch Qualität zum bestmöglichen Preis. Er Erfolg gibt uns Recht! Unsere Profikunden wissen und schätzen das, und mit Ihrem Vertrauen wächst auch unser Potential. Durch unsere ausgezeichneten Kontakte können wir unseren Kunden laufend bestens gewartete Gebrauchtmaschinen anbieten!

Durch unser weites Produktsortiment, haben wir uns als Komplettausstatter für Forstmaschinen etabliert:


Greifer, Rotatoren

Olofsfors Bogiebänder
Pewag Geländeketten
Sägeketten und Schienen von Oregon
Mobile Tankstellen
Energieholzaggregate
Stahlseile


Höchste Lieferfähigkeit und Zuverlässigkeit stehen bei ÖFORST an erster Stelle!

neuestes Inserate

Modell: / Kran 8to
Baujahr: 2010
 
€ 5.300,00
Zustand: Gebrauchtmaschine
Kategorie: Seilwinden
Händler: ÖFORST Forsttechnik GmbH
zurück zu Händlerliste
2022 (c) dielandmaschinen.at - ein Service von medienkraft.at