Deutz Fahr 5090.4 D

Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar.

Ausstattung

Luftsitz
4-Rad Bremse
druckloser Rücklauf
Frontladerkonsole
Powershuttle
Klimaanlage
Kriechgang
Fronthydraulik
Höchstgeschwindigkeit in km/h40
Zapfwellendrehzahl540/750/1000
PlattformKabine
GetriebeLastschaltgetriebe
AntriebAllrad
Gebrauchtmaschine
Kategorie: Standard Traktoren
Type: 5090.4 D
PS / kW: 88 / 65
Baujahr: 2017
Betriebsstunden: 500
Land: Österreich
Bundesland: Niederösterreich
PLZ: 3203
Ort: Rabenstein
Strasse: Dorf-Au 21
Getriebe: 3fach Lastschaltgetriebe mit Powershuttle und Stop & Go System 45 V 45 R mit Kriechgang, 40 Km/h bei reduzierter Drehzahl. Bremse: Echte 4 Rad Scheibenbremse im Ölbad Laufend. Sauter Fronthydraulik. Klimaanlage; Erstanmeldung: 28.05.2018; Das letzte Service wurde vor ca. 4 Wochen gemacht und das Pickerl ist aufgrund der neuwertigen Maschine noch bis 2021 gültig.Verkaufsgrund: Der Traktor wurde hauptsächlich zum Ziehen des Futtermischwagens verwendet und wird nun wegen Umstellung auf einen elektrischen Mischwagen nicht mehr benötigt. Preis auf VB.

zurück zur Übersicht
2022 (c) dielandmaschinen.at - ein Service von medienkraft.at